willkommen zu Kannattack !!

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €

Sensi Seeds

Sensi Seeds


Sensi Seeds auch Sensi Seed Bank ist ein Niederländisches Unternehmen mit Sitz in Amsterdam. Es wurde 1985 gegründet. Sensi Seeds ist der älteste und weltgrößte Hanfsamenproduzent mit der weltgrößten Hanfsamenbank für Hanf außerhalb des Nutzhanfmarkts. Die Hanfsamen der Sensi-Seed-Bank gelten als die weltweit umfangreichste Sammlung von Samen für Cannabis als Rauschmittel und Cannabis als Arzneimittel. Gegründet wurde Sensi Seeds von Ben Dronkers,der auch das Hash Marihuana & Hemp Museum gründete.

Sensi seeds


Die Sorten von Sensi Seeds Bank sind das Resultat von raffinierter Cannabis Zucht. Sensi Seeds Bank Bank hat mehr Preise und Anerkennung erhalten, als jegliche andere Anbieter von Samen. Auch die Sorten von Sensi Seed wurden mit mehr Ersten Preisen und Cannabis Cups ausgezeichnet, als Sorten von anderen Züchtern.

Sensi Seeds ist die facettenreiche Gesellschaft Ben Dronkers, die im Jahr 1985 gegründet wurde. Seitdem haben er und seine Familie und Freunde sich der Mission verschrieben, alles zu tun, um Cannabis in all seinen Formen zu verbessern, zu schützen, zu fördern und zu lieben und vor allem, für den Schutz und die Weiterentwicklung ihrer Genotypen für zukünftige Generationen.

Sensi Seeds

Die beliebtesten Sensi Seeds Hanfsamen : Big Bud, Black Domina, Early Skunk, Ed Rosenthal Super Bud, Jack Herer, Mexican Sativa, Northern Lights, Ruderalis Indica und Super Skunk.

Artikel 1 bis 9 von 26 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 26 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge